arteFakt

 

Am Anfang war das Olivenöl*. Konkret: der Wunsch nach mehr Duft und Geschmack dieses Fruchtsaftes. Gefunden haben wir dies bei familiär geführten Betrieben und deren Begeisterung für schonende und nachhaltige Landwirtschaft.
Produzenten des arteFakt Olivenöles.    

Was 2012 mit einer Gedankenspielerei begann, ist heute der zentrale Punkt in meinem beruflichen Leben.
Ich bin Johann Stacherl, Gründer, Inhaber und Teil eines kleinen operativen Teams mit Texterin Hanna und Grafikdesignerin Nicole.
Geschäftsführer Markus Rimser ist mein Sparring-Partner in strategischen Fragen.

Hanna kombiniert sachliches Wissen mit Emotion und kreiert so Texte die man gerne liest. Nicole bereitet diese dann Grafisch auf und bringt damit alles in eine stimmige Komposition.  Zusätzlich gestaltet sie unsere Socialmedia-Accounts und kümmert sich mit Leidenschaft um Konzeption und optischen Auftritt von arteFakt.

 

Am Anfang war das Olivenöl…

Bis heute besuche ich – oftmals in Begleitung meiner Partnerin Heidi – unsere Produzenten** regelmäßig vor Ort und wir erfreuen uns immer wieder aufs Neue an der Qualität ihrer Erzeugnisse und der Leidenschaft dahinter. Die Philosophie unserer Geschäftsbeziehungen wird dabei von Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz getragen und erfüllt sich in Glaubwürdigkeit und Vertrauen. 

Übertragen auf Sie liebe Kunden bedeutet das, dass Sie gerne jede/n persönlich besuchen und sich von der Richtigkeit unserer Aussagen überzeugen können. 

Große Neugierde, Kreativität und viel Herzblut fließen seit dem Auftakt in das Unternehmen ***
Immer geleitet von den Fragen: welche Produkte passen zu uns und welchen Service möchten wir Ihnen, liebe Kunden, bieten?
Kundenzufriedenheit erfüllen wir bereits jeden Tag mit Leben. Und darauf können Sie sich auch weiterhin ruhig verlassen. Natürlich sind wir auch von unserem Sortiment überzeugt. Doch soll dieses sinnvoll weiter wachsen. Ein Thema, bei dem „etwas weiter nach vorne schauen“, unumgänglich ist.

So reifte die Erkenntnis, dass auch unser digitales Erscheinungsbild eine Anpassung braucht. Gedanke reihte sich an Gedanke und die finale Aufgabe bestand darin, den Stil zu definieren, der zum „Gesamtpaket“ passt.
Produkte  Kunden  Unternehmen.  arteFakt – Genuss – Gesundheit – Lebensfreude war geboren.

So beschreiten wir den neuen Weg. Fokussiert darauf, Sie weiterhin mit qualitativ ausgezeichneten Produkten zu verwöhnen und Sie in eine Welt voller Genuss eintauchen zu lassen. Die Grundlage dafür war und ist immer, wie ich´s oben erwähnt habe. Top-Qualität und ethisches Unternehmertum. Kompromisslos. 

Mit Motivation und Freude führe ich diese Reise fort und lade Sie herzlich dazu ein.

 

* Dosen anstelle Flaschen. Der Großteil unserer Olivenöle ist in Weißblechdosen abgefüllt – also KEINE Aludosen. Wo vom Erzeuger     
   gewünscht, verwenden wir besonders lichtgeschützte Flaschen aus seiner Abfüllung.

**  Wir kaufen direkt ein und können so unsere Preise allein auf den Kosten der Produktherstellung kalkulieren. Das
Erzeugerentgelt entspricht dabei in fairer Weise der besonderen Manufakturleistung und liegt somit über den errungenen tariflichen Standards.

*** An dieser Stelle ist es mir ein großes Anliegen jenen Menschen zu erwähnen, ohne den wir vielleicht den Gedanken nicht zur Tat gebracht
     hätten. Conrad Bölicke, Gründer und Inhaber von arteFakt Olivenölkampagne Deutschland. Wahrhaft ein Ehrenmann.

     arteFakt (Olivenölkampagne) – Eine Kooperative aus Erzeugerfamilien (Griechenland, Italien, Kroatien und Spanien) und
     2 Vertriebspartnern arteFakt Österreich und arteFakt Olivenölkampagne Deutschland.
     Unsere gemeinsame Mission ist es, jedes Jahr auf´s Neu 1a-Olivenöle zu erzeugen und auf Ihren Tisch zu bringen.

Woher kommen unsere Erzeuger & was haben sie zu erzählen.

Mehr erfahren

Woher kommen unsere Erzeuger & was haben sie zu erzählen.

Mehr erfahren

Nichts mehr verpassen!
Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.