Produkte von März

 Im Jahr 2014 tauschten Vater Andreas März und sein Sohn Adriano die Rollen. Adriano ist schon lange dabei, so dass ihm Vaters Schuhe, in die er jetzt tritt, nicht zu groß sein werden.

Andreas als Begründer und Herausgeber von Merum, dem Weinfachmagazin für die Toskana, hat sich darüber hinaus einen guten Ruf als "Eisbrecher" für ein neues Denken von der Olive und vom Olivenöl erworben, was ihm nicht nur Freunde, sondern auch Gegner und zahlreiche Feinde eingebracht hat.

Als Journalist weiß er sich ihrer aber immer elegant zu erwehren. Es gelingt ihm auch deshalb so überzeugend, weil er selbst ein sehr hochwertiges Olivenöl im radikalen Stil seines neuen Denkens erzeugt. Adriano setzt das fort, und die Olivenöle der Azienda Balduccio werden daher auch zukünftig eine Gaumenfreude sein, allerdings auch eine herausfordernde, an die man sich zunächst erst mit einer kleinen Menge herantasten sollte.

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BIO Olivenöl Nativ Extra, No 9, Toskana
BIO Olivenöl Nativ Extra No 9; Toskana
Pur auf Röstbrot, über herzhafte und geschmorte Gemüse, als Toping auf asiatische Reisgerichte oder einfach über die Pasta gießen. Tipp: auf Panna Cotta-Speiseeis. Aus Manufaktur der Familie März / Toskana
I.: 0.5 Lt (€ 42,00 * / 1 Lt)
€ 21,00 *

- Verfügbar -

Zum Produkt